Informationen zu Kursen in Ihrer Region

Kontakt

Verein Lesen und Schreiben Deutsche Schweiz
Effingerstrasse 2
3011 Bern

dt-ch@lesen-schreiben-schweiz.ch

+41 31 508 36 17

Informationen zu den Kursen erhalten Sie unter dieser Nummer:

0800 47 47 47

"Ich kann diesen Kurs jedem, der Mühe hat zu schreiben, nur empfehlen. Im Kurs habe ich viel Vergessenes wieder
aufgefrischt. Früher hatte ich Angst zu schreiben. Weil ich viele Fehler machte, beantwortete ich keine E-Mails oder SMS, ohne das Geschriebene zuerst meiner Frau zum Korrigieren zu geben. Im Kurs schrieb ich und dann auch zu Hause. Dies gab mir Sicherheit. Heute getraue ich mich, E-Mails und SMS zu schreiben, ohne sie zuerst korrigieren zu lassen.
Den Tag, an dem ich mich überwunden habe, mich für diesen Kurs anzumelden, werde ich nie bereuen!"

Zitat eines Kursteilnehmers